Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.02.14, 11:22
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Nene, das hast du falsch verstanden. Der Anzug sitzt eigentlich perfekt. Wer aber meint, man könne mit zugeknöpftem Jackett eine derart lässige Pose einnehmen, ohne das sich der Anzug sofort durch unkontrolliertes Verrutschen rächt, irrt. Zur Businnesskleidung gehört dann eben auch eine etwas steifere Businesskörperhaltung …

… und der Fotograf *seufz* – tja. Der eignet sich meiner Meinung nach am besten zur Ablichtung von irgendwelchen Unfallopfern, wo’s nur drauf ankommt, dass irgendwie was drauf ist. Sagste dem: Und mach mir mehrere Belichtungen! – kanns durchaus passieren, dass die dann alle im Abstand von ’ner halben Sekunde aufgenommen wurden, weswegen die Leute dann auch auf allen Bildern exakt gleich aussehen …
Presse halt – kannste dir nicht aussuchen, wen die schicken.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02200 Sekunden mit 9 Queries