Thema: Himmel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.07.11, 00:28
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich hab den Thread mal in die Erste Arbeiten rübergeschoben, Malm hat da schon recht.

Beim ersten Bild könntest du vielleicht noch probieren Regen hinzuzufügen, damit die Stimmung ein bisschen düsterer wird.
Das Bild einfach allgemein bisschen dunkler, bedrohlicher machen.
Den Blitz würde ich persönlich einen kleinen Tick weißer machen, ist aber vielleicht auch einfach nur geschmackssache.

Das zweite Bild gefällt mir eigentlich ganz gut, kannst du vielleicht erklären, wie du das gemacht hast?
Sieht irgendwie interessant aus.

Wo genau der Radiergummi eingesetzt wurde kann ich irgendwie nicht rausfinden, klär uns auf!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02494 Sekunden mit 9 Queries