Thema: Fragen zum Forum Probleme mit dem uploader
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.03.16, 12:16
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Wenn du mir verrätst, wie man bei den Geräten eine Datei umbenennen kann. Erstaunlich, dasses bei Ludwig mit dem 6s klappt. Doch wie gesagt, es ging früher auch bei mir. Das prob besteht seit rund einem halben Jahr. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht noch mit meinem alten iPhone4 war.

@ugge ja, habe vom pc völlig unverändert hochgeladen. Das ist genau das, was die Sache nicht nachvollziehbar macht.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02010 Sekunden mit 9 Queries