Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.04.16, 19:01
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Danke, das aus dem Video war das erste was ich geändert habe nach dem ich ein Grafiktablet hatte

In den Wocom Einstellungen kann man eine Taste mit der Bildschirmtastatur belegen, eine Einstellung fürs automatische öffne habe ich dort nicht gefunden. Und die Tasten habe ich schon anders belegt

Ist schon lustig als ich mir das Cintoq gekauft habe hatt es mich geärgert das das die Bildschirmtastatur immer aufging, da ich aber nicht wuste wie ich das ausschalte habe ich mich daran gewöhnt sie zu benutzen. Jetzt ist es weg und ich muss mich wieder an die "normale" Tastartur gewöhnen, die aus Platzgründen beim Zeichen neben mir auf eine Ablage liegt.
Ich wette wenn ich mich wieder an die Tastatur gewöhnt habe kommt ein Update und die Bildschirmtastatur ist wieder da
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02163 Sekunden mit 9 Queries