Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.08.06, 00:57
Tommy Tommy ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 41
OS: Windows
Tommy geht den richtigen Weg
das warme licht im original kommt von den gelblichen Wänden des Raumes, welcher als "Studio" genutzt wird. Ist ne unschöne Sache, aber geht schon.
Von einem Weißabgleich der Kamera sehe ich prinzipiell ab, das geht per EBV besser, wenn nötig.
Das das Foto nicht makellos ist, war absicht, sonst hättet ihr ja nichts zu tun

Scuba, dein Bild find ich noch etwas zu dunkel, und Lippen und Augen zu aufdringlich. BH-Einschnitte und Schatten auf der Stirn schön beseitigt. Allerdings ist die Auflösung auch noch relativ klein um feine Fehler zu entdecken.
Evtl. das Bild noch nach rechts drehen, damit sie nicht so sehr nach hinten kippt.

Azzurri: Weißabgleich schön geworden, aber die Hautfarbe mag mir nicht so recht zusagen.

Darkwing: zu Hell, vor allem am BH sind ausgefressene Lichter entstanden. Zu gelbstichig.

milui: Augen viel zu weiß und wenn du ein anderes Licht setzen möchtest, dann Schattenwurf und Lichtreflexe im Auge nicht vergessen zu überarbeiten

Rythem: sorry, aber das ist schlecht.

Alles in allem find ich das aber schonmal nicht schlecht, was ihr so geleistet habt. Ist natürlich klar, das jeder ein anderes Gefühl für "schön aussehen" hat. Ein Hint an Scuba noch, es sollte nie zu perfekt werden, das Bild ist dann vielleicht schön, die abgebildete Person wird dann aber uninteressant. Klar, Pickel sind unschön und kommen weg, die Sommersproßen sind aber ein Merkmal. Augenringe sind unschön und sollten weg, ohne Lachfalten kann aber schnell der Ausdruck verloren gehen. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

hier noch ein anderes Bild aus der Serie:
http://www.skillcorp.de/upload/DSCF5336_klein.jpg
__________________
SKILLcorp.de | Battlesquare
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02912 Sekunden mit 9 Queries