Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.07.16, 16:27
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mh, ich kann das nicht reproduzieren.
Wenn ich Strg + Alt + Z drücke macht PS den letzten Arbeitsschritt rückgänig, ein DING Sound kommt nicht.
Auch das im Link beschriebene Alt + Mausrad zum zoomen geht bei mit ohne Probleme und ohne DING.
Ich kann natürlich sehr wohl ein DING auslösen in dem ich ALT drücke (Menueleiste wird aktiviert) und dann eine Taste drücke die in der Menueleiste nicht vorkommt.
Wenn man z.B. Alt + Z Drückt kommt dieser Ton, allerdings scheint PS keine ALT + "Taste" Tastenkombinationen zuverwenden die zu dieser Fehlfunktion führen, jeden falls habe ich noch nie so eine verwenden müssen.

Strg + ALT + Z oder auch ALT +Strg +Z führt im Gegensatz zu ALT + Z zu keinen DING Ton.

Ich habe allerdings auch PS 2015.5 und nicht wie der TE Photoshop 5, scheinbar hat Adobe daran gearbeitet

Nun gut scheinbar wir das Problem durch ein Plugin behoben, soweit ich das im Link sehen konnte. Mein englisch ist nicht gut so das ich da nicht alles lesen konnte und Google übersetzt ja bekanntlich auch nicht alles richtig
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02332 Sekunden mit 9 Queries