Thema: Photoshop Update auf CC 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.11.16, 12:09
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
PS hat ein Problem mit der Darstellung von Bildern, die auf mehr als einem Monitor liegen.
Also konkret: ich habe 2 Monitore, die zusammen eine Fläche bilden. Bislang war es kein Problem, Bilder von hier nach dort zu schieben, oder auch mal ein Bild halb hier halb da liegen zu haben. PS CC 2017 tut sich schwer damit. Entweder das Bild verschwindet, solange man es noch an der Maus hängen hat und erscheint erst wieder, wenn man loslässt /was ja noch zu verschmerzen wäre), oder aber es verschiebt sich komplett und PS zeigt dauerhaft Murks an:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1479899296_Bildschirmfoto_2016-11-23_um_12.04.42_Kopie.jpg

Jetzt werden welche sagen: naja, wann braucht man das schon (ich brauche das öfter).
Ich aber sage: Warum haben die das, was vorher ne Selbstverständlichkeit war kaputtprogrammiert?
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02056 Sekunden mit 9 Queries