Thema: Composing Geburt einer Meerjungfrau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.09.13, 23:35
Benutzerbild von wernerimweb
wernerimweb wernerimweb ist offline
Pingeliger Pixelpopler
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Es ward finster und Dunkelheit lag über den Wassern ...
Beiträge: 112
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
wernerimweb zeigt gute Voraussetzungenwernerimweb zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von c_hunter69 Beitrag anzeigen
Moin Werner und herzlich willkommen im
Damit Du siehst, was ich meine - und ich nun hoffe dass Du mir nicht böse bist (ist eben so am besten zu demonstrieren) - hab' ich mir mal Dein Bild geschnappt.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1379279918_WiW_tip.jpg

Klar kannst Du das mit der .psd sehr viel besser... Zumindest sieht man, was ich meine....


Ich habe hier in mehreren Anläufen mit dem "Verflüssigen Filter" "geschoben und gezogen".
Hallo Thommy,

danke für diesen Aha-Effekt! Ich habe zwar gesehen, daß irgend etwas nicht stimmt, aber irgendwie ich konnte es nicht konkret greifen. Jetzt weiß ich wo ich ansetzen muß! Ich werde Verflüssigen und eventuell das Formgitter ausprobieren, das sollte wirklich zu schaffen sein. Eigentlich ganz einfach, wenn man das Problem erst einmal erkannt hat. Für die Position des Strudels kann ich nichts, Nymphen sind ziemlich heikel, wenn es um ihren Geburtsort geht.

Nochmal herzlichen Dank!

LG Werner

P.S. Ich habe gerade angefangen mit dem Verzerrungsfilter "Schwingungen" zu experimentieren, das scheint recht vielversprechend zu sein!
__________________
Mein Photo-Blog

Meine Photoshop-Videotutorials: Kreative Tipps und Tricks rund um die Bildbearbeitung.

Geändert von wernerimweb (15.09.13 um 23:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02410 Sekunden mit 9 Queries