Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.01.17, 17:23
datai datai ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 2
Kreativ-Software: 12
datai geht den richtigen Weg
Erst mal Danke für eure Antworten.

Mir war schon fast klar das da nicht viel zu machen ist. Eine IP-Kamera, auch wenn sie von einem "besseren" chinesischen Hersteller ist taugt da eben auch nicht viel mehr bei 50 Euro. Hätte ich ne SD-Karte drin gehabt, hätte ich ja gesehen wer es ist, gestohlen wurde nichts, aber insteressiert hätte es schon wer das war. Was wir wissen ist das er ein Handy als Taschenlampe benutzte und er sich wohl auskannte.

Ich habe nun selbst probiert mit Photoshop an den Kontrasten etwas zu ändern. Manchmal geht da doch etwas, zumindest im Film und beim FBI

Neues Kamerasystem ist übrigens in der Montage, da kostet eine Kamera schon mal das 10fache dieser "Billiglösung", die auch ganz sicher nicht wirklich zur Überwachung in der Nacht taugt.

Mir ging es eigentlich eher darum zu verstehn mit welchen Filtern/Einstellungen man ein solches Bild denn verbessern könnte. Ich habe oft verpixelte Bilder (ok nicht soooo ein schwerer Fall wie der hier) und hier hat es doch sicher den ein oder anderen Profi und könnte mir einen Rat geben.

Das bei dem Bild die Chancen gleich Null sind seh ich ja irgendwie genauso :

Trotzdem Danke für eure Kommentare!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02257 Sekunden mit 9 Queries