Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.11.17, 23:06
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von ph_o_e_n_ix Beitrag anzeigen
Konnte man nicht schon bei CC2015 in den Voreinstellungen das UI-Scaling (keine Ahnung, wie der deutsche Begriff dafür ist) einstellen?

Zur Not kann man auch mal nach den Begriffen "Photoshop CC2015 manifest" googlen...
Jein, PS hatte zwar schon in cc 2015 die ganzen optionen zum einstellen des UI, aber bis heute bekomme ich so nur Ansichten hin. Einmal die normale und einmal alles doppelt so groß, dazwischen habe ich nichts hinbekommen egal was ich eingestellt habe.

Bleibt also nur der Umweg über "Photoshop manifest", habe aber mal gehört das es nach irgend einem Update von PS auch damit nicht mehr ging.

Ich habe mich inzwischen an die kleinen Icons gewöhnt.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02256 Sekunden mit 9 Queries