Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.08.10, 19:23
Benutzerbild von Jule.
Jule. Jule. ist offline
war lange nicht hier
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 671
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
Jule. zeigt gute VoraussetzungenJule. zeigt gute VoraussetzungenJule. zeigt gute Voraussetzungen
WOOW, vielen vielen Dank, ich freu mich riesig, dass mein Beitrag so großen Anklang gefunden hat!!


Herzlichen Glückwunsch
natürlich an alle anderen Gewinner!!


Platz zwei war auch einer meiner Favoriten (ebenso wie Platz 9, einfach süß die Vögelchen ).
Wie Ylloh schon meinte, Bild und Text passen einfach großartig zusammen, super Idee & Umsetzung
Großen Dank auch an Ylloh für die Beurteilung der einzelnen Bilder, solche konstruktive Kritik bringt einen immer unheimlich weiter
An dieser Stelle auch jetzt schonmal ein Danke an Garion, von dem wir ja auch wieder die einzelnen Einschätzungen zu den Bildern lesen werden dürfen
Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an das ganze Team, das sich die Mühe gemacht hat, die Bilder alle auszuwerten!

Es waren viele großartige Arbeiten dabei, umso mehr freue ich mich dass sich zwei Tage Intensivstarbeit kurz vor Schluss noch so gelohnt haben. Trotz allem hat es großen Spaß gemacht, das Bild zu erstellen und natürlich freue ich mich (wie schon öfters erwähnt ) riesig über die tolle Platzierung, aber auch ohne Preis bin ich super glücklich, dass mein Bild so gut gefällt. Vielen Dank nochmal

Geändert von Jule. (09.08.10 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02450 Sekunden mit 9 Queries