Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.04.16, 17:42
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Danke für deine Mühen, leider war es das nicht.
Ich benutze ein Wacom Cintiq 27", wenn ich dieses einschalte habe ich 7 neue Einträge im Gerätemanager, einmal unter Eingabe ein Wacom Tablet, einen Stift und 4 nicht näher beschriebene Einträge und einmal unter Mäuse eine HID Conpatible Maus.
Es könnte also ander "Maus" liegen die eigentlich ein Tablet ist. Treiber neu instaliert hat leider nichts gebracht. Treiber sind auch alle aktuell.

Wie man in dem Blog auch sieht haben viele das Problem seit mit März 2016, also um die Zeit wo ich das Windows Update hatte.
Hab mir den Blog mal gespeichert fall da mal ne Lösung steht Vielleicht gehts ja nach dem nächsten Win Update wieder

PS.
Im Blog wird ja häufig der Tablet Moudus erwähnt, diesen kann ich aber nur einschalten wen das Cintiq ausgeschaltet ist, sobald ich das Cintiq einschalte wird der Modus falls aktiv ausgeschaltet und die Schaltfläche ausgegraut.
Ob das vorher auch so war weis ich nicht da ich immer im Desktop Modus gearbeitet habe.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02375 Sekunden mit 9 Queries