Thema: Malerei und Zeichnung Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.07.16, 21:34
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich habe es als UPS Standard Paket versendet das ist normalerweise mit nur 500Euro versichert.
Als ich den Auftrag auf deren Webseite erteilt habe las ich dort das es mit 1000Euro versichert ist wenn den Auftrag als Gast erstellt und mit 5000 wenn man sich als Kunde registriert.
Leider kam dieser hinweis erst am Ende der Bestellung und da ich das ganze nicht noch mal von Vorne machen wollte habe ich es nur als Gast gemacht.

Das schlimme daran ist das mir Wacom zwar eine Rücksendenummer gemailt hat aber keine Mail mit einem Link zu einem kostenlosen Paketschein. (bei der ersten Rücksendung haben sie dies gemacht)
Auf nach Frage bei Wacom ob der Schein noch kommt sagte man mir das er NICHT kommt. Um Zeit zusparen habe ich es dann auf eigene Kosten versendet.
24 Stunden später hatte ich dann doch die Mail von Wacom mit dem Paketschein der es für 5000 Euro versichert hätte.

Ich hätte auch den Wert mit 2000 Euro angeben können dann wäre es auch so hoch versichert gewesen, hätte dann aber fast 40 Euro Porto gekostet.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02348 Sekunden mit 9 Queries