Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.06.14, 10:30
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Wacom Zeichentablett Entscheidungshilfe

Hallo,
Als erstes muss mal bitte einer das in den richtigen Bereich schubsen bitte.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Zeichentablett zu gönnen.
Eigentlich ist Fotografieren an erster stelle, aber PS kommt ja immer mehr dazu.
Langsam Versuche ich mich nicht nur mit Lr an Verbesserungen, sondern auch an einfache Composings, Tutorials..oder mache bei Copix mit....
Es macht mir als Hobby einfach Spaß!!!
Nun zur Frage:
http://www.amazon.de/Wacom-CTH-680S-...keywords=Wacom
Was haltet ihr von diesem Teil? Wie ist das zeichnen damit? Der Verschleiß der Stifte, gibt es die Stifte/ Mienen nachzukaufen?
Drei? Glaube ich sind ja schon dabei?!
Ich werde auch noch in ein Geschäft gehen und es anfassen und vielleicht auch ausprobieren dürfen?!
Bitte nicht vergessen, ich kann nicht! zeichnen und betreibe das nur als Hobby, also nicht beruflich!
Es soll mir nur Spaß bereiten damit zu arbeiten. Also braucht es keine Pro Version.
Lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02556 Sekunden mit 9 Queries