Thema: Fotografie Ausstellungs-Plakat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.05.17, 00:14
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich finds klasse, dass du so viele Ausstellungen hast und am besten finde ich es auch, wenn Menschen Freude daran haben. Sowohl die Macher als auch die Zuschauer. Ich nehme aber andererseits nicht gerne ein Blatt vor den Mund und wer hier Bilder zur Diskussion stellt, zeigt doch damit, dass er/sie offen für Anregungen ist. In diesem Sinne würde ich meine Posts gerne verstanden wissen. Also nicht böse sein, ich meine das alles nur konstruktiv und die Vorschläge sind selbstredend von meiner persönlichen Sichtweise geprägt.

Ich arbeite eben in dem Bereich und habe da ein Auge für die Dinge. Ohne mich zu sehr loben zu wollen, würde ich mal sagen, meine Sicht ist zwar nicht notwendiger Weise ohne Alternative, aber so verkehrt ist sie bei der Suche nach der guten Qualität auch nicht.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02590 Sekunden mit 9 Queries