Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.09.14, 12:01
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Einfache Tipps und Tricks für Lr

Guten Morgen,

ich habe mir überlegt, hier einige Tipps, Tricks aufzuführen, die ich in Lr gefunden habe. Sei es durch Tante Google oder selbstherausgefunden oder durch Tutorials und Bücher.
Manchmal sind es die banalen Dinge, die weiterhelfen, wo man im Moment aber das berühmte Brett vorm Kopf hat...
Für weitere Tipps würde ich mich freuen, wenn ihr euch beteiligt.
Für Diskussionen das man Lr nicht braucht, weil es ja absolut Sch..ist etc., würde ich euch bitten einen neuen, eigenen Tread zu eröffnen.
Sollten die Diskussionen hier überhand nehmen, wäre es toll, wenn ein Mod sich dieser Beiträge annehmen könnte, und sie in einen anderen Tread verschieben könnte. Danke dafür.
Dieser Tread wird von mir immer dann ergänzt, wenn ich was neues finde. Ich erhebe keinen Anspruch auf die beste, leichteste oder einzige Lösung.
Es soll eine einfache aber hoffentlich effektive Liste werden, die uns allen weiterhilft.
gruß Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02279 Sekunden mit 9 Queries