Thema: Malerei und Zeichnung Kein Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.07.17, 19:35
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Kein Märchenwald

Ich bin jetzt soweit fertig das ich es so lassen würde.
Man könnte zwar noch etwas mit Licht arbeiten, aber ich habe jetzt über 150 Ebenen und leicht den Überblick verloren
Ich hatte beim Speichen ein paar Probleme mit dem Farbmanagement, erstellt hatte ich es in Adobe RGB. Wenn ich es aber als jpg mit Adobe RGB speichere werden die Farben gesättigter, speicher ich es aber ohne Profil sieht es genau so aus wie das PDS in PS.
(Bilder entfernt da Problem gelöst)

Edit:
Bild ersetzt da ich das Farbmanagement Problem lösen konnte. Es war bei meinem Bildbetrachter schlicht nicht eingeschaltet, und da ich in diesem die Bilder noch mal verkleinert und gespeichert habe gab es Probleme beim endgültigen Bild.
Hier das Neue:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1499157329_Wald_fertig_mit_Adobe_Profil_klein.jpg

Geändert von Frank Ziemann (04.07.17 um 10:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02412 Sekunden mit 9 Queries