Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.11.17, 17:53
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das schön von "schön freisteht" bezog sich nicht darauf das die Schrift schön aussieht sondern darauf das um die Schrift ein "schöner" Rand ohne andere Pixel ist damit man mit dem Radiergummi einfach den Rest entfernen kann ohne zu nahe an die Schrift zu müssen.
Das die Schrift nicht schön aussieht weiß ich

Zu den Verlaufen.
Ich hatte zuerst einen Verlauf von links nach rechts, das sah aber nicht so besonders aus vor allem hat der Schatten der Objekte so nicht passend ausgesehen.
Darum habe ich noch einmal einen Verlauf von oben nach unten gemacht und diesen im Modus weiches Licht darüber gelegt, so sieht es ein wenig so aus als wenn unten ein Boden und hinten eine Wand ist.

Aus den Grafiken kann man sicherlich noch mehr rausholen, aber Bildbearbeitung ist nicht so mein "Fachgebiet" ich benutze PS eigentlich nur zu malen.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02973 Sekunden mit 9 Queries