Thema: Lightroom lightroom 5 zurücksetzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.05.14, 09:12
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 2.075
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
lightroom 5 zurücksetzen

hallo,
ich bin gerade etwas am fluchen. Ich habe wohl gedacht, ich könnte Lr5 CC ganz leicht. Leider ist es wohl doch komplexer als angenommen...
Nun würde ich gerne bei Null starten.
Wie funktioniert das? Gibt es einen Trick, wie ich alles! samt Copyright, Stichwörter, Importvorgaben und eventuelle Fehler löschen kann. Ich würde gerne quasi auf "Werkseinstellungen/Neustart" zurück und dann ganz in Ruhe neu anfangen. Und erst mal die Videos und Bücher die hier liegen dabei zur Hand nehmen.
Weiß jemand von euch wie das geht? Also Lr5 zurücksetzen? Nicht die Bücher/Videos in die Hand nehmen (das kriege ich hin)
Die Bilder sind natürlich alle erst mal auf einer externen gesichert. Ich könnte also rein theoretisch alle(s) löschen auf der internen Festplatte.
Vielen Dank für eure Hilfe.
lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad
Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02193 Sekunden mit 9 Queries