Thema: Malerei und Zeichnung Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.06.16, 13:58
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Leider wird es mit dem Updat etwas dauern.
Heute kam mein Cintiq zurück, Hauptplatine und LED wurden ausgewechselt. Freudig habe ich es ausgepackt und aufgebaut.
Eingeschaltet, und ja es funktioniert. ABER was ist DAS? Da ist ein weißer Feck auf dem Bildschirm, erst dachte ich ein Pixelfehler aber es ist Staub UNTER der Abdeckscheibe.

Also wieder ein Anruf bei Wacom, ich soll ein Foto des Fehlers mailen.
Mal sehen wie es weiter geht hoffe die reparieren es ein 2tes Mal und sagen nicht das ist nur ein kleiner Mangel und vom Kunden hinzunehmen.
Ich sag dann wie es weiter gegangen ist.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02092 Sekunden mit 9 Queries