Thema: Sonstiges Little dark World + Speedart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.03.13, 15:44
osVetnik osVetnik ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: Köln
Beiträge: 9
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS6
osVetnik hat die ersten Hürden gemeistert
Mir ist zwar durchaus bewusst das jemand ein ähnliches Bild gemacht hat aber ich glaube ich habe das noch nie gesehen. Wäre auf jeden Fall ein Wunder wenn nicht schon mal jemand auf diese Schlichte Idee gekommen wäre.
Das einzige was ich mir nicht selber ausgedacht habe ist wie man die Wolken macht aber auch das ist sicher kein Geheimnis und hat auch nicht beim ersten Versuch geklappt.

Zu den Fehlern die sind mir nicht direkt aufgefallen sondern so nach und nach ansonsten hätte ich sie ja direkt beheben können.
Ich wollte einfach nur eine Meinung von Leuten die nicht von allem was man in Photoshop Ilustrator etc. macht direkt total begeistert sind obwohl man es selber gar nicht so gut findet.

Eigentlich kann man an jedem Element in dem Bild etwas aussetzten aber ich finde das nicht schlimm ich mache jeden Tag etwas in Photoshop oder Illustrator und 99% davon lösche ich wieder wenn ich fertig bin. Wenn mir jemand sagt was ich besser machen sollte und ich ein Element noch ein mal nutzen sollte denke ich daran.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02234 Sekunden mit 9 Queries