Thema: Literatur Welcher PS-Wälzer?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.05.13, 01:29
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Solche Fragen sind für Außenstehende leider immer sehr schwer zu beantworten...
Ein PS-Profi (oder zumindest -Fortgeschrittener) kauft sich keine Anfängerbücher mehr. Und ein Buch zur Version 6.0, mit der ich z.B. angefangen habe, nützt heutzutage auch niemandem mehr.
Das Skripten in PS ist leider ein fast völlig verwaistes Thema, weil "echte" JS-Profis sich nicht in dieser Art mit PS und dessen Objekten beschäftigen, und "echte" PS-Profis meist von JS keine Ahnung haben.

Bei amazon.de hat man ja meist auch die Möglichkeit, zumindest ins Inhaltsverzeichnis schauen zu dürfen; manchmal gibt es sogar Beispielkapitel zum reinlesen.

Darüberhinaus gibt es auch noch zahlreiche Video-Trainings von z.B. galileo-press.de, welche für Lesefaule (so wie mich) eine mehr als brauchbare Alternative bieten.

Ein V-Training, welches sich vorrangig mit skripten beschäftigt, ist mir allerdings auch nicht bekannt.
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02286 Sekunden mit 9 Queries