Thema: Malerei und Zeichnung Lobo (Figur aus DC Comics)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.08.15, 11:16
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Die Figur selbst habe ich nicht erdacht da sie ja von DC Comics ist, das Bild ist aber nicht abgezeichnet.
ich bin wie folgt vorgegangen:
Als erstes hab ich ein Foto von mir selbst in der Pose gemacht die die Figur haben soll.
Davon hab ich eine Skizze gemacht, somit sind schon mal die Proportionen stimmig.
Als nächstes hab ich eine 2te "aufgepummte" Skizze darüber gezeichnet weil ich selbst nicht über derartige Musken verfüge.
Für die Arme hab ich mir dann einige Fotos von Bodybuildern als Reverenz genommen, da ich keine Ahnung habe wie so ein muskolöser Arme aussieht. Vor allem beim Unterarm hätte ich nicht gedacht das er so Aussieht.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02233 Sekunden mit 9 Queries