Thema: Malerei und Zeichnung Lobo (Figur aus DC Comics)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.08.15, 16:44
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hier mal ein Update.
Mich würde interesieren ob die Arme realistich rüber kommen. Ist zwar bisher alles nur mit der Softbrush und die Adern fehlen auch noch aber ich finds schon ganz gut.
Nur mit der Schulter links auf dem Bild bin ich nicht ganz zufrieden, die sieht noch irgendwie komisch aus, aber ich weis nicht warum. Vieleicht liegts nur daran das dort noch der Nackenmuskel fehlt. Ich wäre da für Vorschläge dankbar.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1440168264_lobo_21.jpg
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,01905 Sekunden mit 9 Queries