Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.03.14, 21:40
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von elian Beitrag anzeigen
Nein, aber ich habe in 2 Wochen ein Bewerbungsgespräch und habe angegeben ich würde mich mit Photoshop gut auskennen …
Dumm, sowas zu behaupten.
Was du zuallererst einmal müsstest: Die Grundprinzipien von Objekten kennenlernen. Also google dich mal bitte nach folgenden Begriffen durch: Pixelbild, Vektordaten, Schrift.

Du hast nach dem Scannen ein Pixelbild, da existiert keine Schrift, die man editieren könnte. Du könntest allerhöchstens ene passende Schrift suchen (vergiss es, das ist was für Fortgeschrittene), und in PS setzen und dann durch Effekte so aussehen lassen, wie auf der Münze und dann die darunterliegenden Teile der Münze retuschieren, so dass dort keine Schrift mehr auftaucht. Aber ganz ehrlich: In 2 Wochen könntest du dir das benötigte Fachwissen nur verschaffen, wenn du:

a) nix anderes vor hast
und/oder
b) einen persönlichen Lehrer hättest

Mein Tipp, um aus der Nummer wieder raus zu kommen (ich hoffe mal für dich, dass du dich auf ’ne Lehre beworben hast):
Lerne in der Zeit Grundlagen von PS und wenn’s dann ernst wird, sagst du, dass dir inzwischen klar geworden ist, dass GUT dann doch bissl überltrieben gewesen wäre und du das nur gesagt hättest, weil du so geil auf den Job bist, dass du (fast) alles dafür tun würdest … oder so.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02763 Sekunden mit 9 Queries