Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.05.16, 11:35
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.599
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Gibt es Winkelsucher noch? Habe meinen vor 5 Jahren geholt (leider war es ein Fehler, da ein chin. Produkt, damals waren mir die Originale zu teuer),
Wenn es die noch gibt (also Originale, z.B. von Sony), würde mir ein neuen holen.

Also jetzt zum Thema, Mit einem Winkelsucher macht man bestimmt nix verkehrt, außerdem kann man dann auch mal "von oben" in die Kamera schauen, gerade, wenn die Sonne stark scheint, lohnt es sich, außerdem sehr angenehm, wenn man die Kamera stabil halten will und natürlich gibt es die Möglichkeit dazu, eine höhere Vergrößerung einzustellen.

Im Notfall, wenn alle Stricke reißen, schließe ich mich fadami an, im Notfall Autofokus, zum. im Makrobereich, im Normalbereich, bei Tageslicht, macht ein Autofokus auch sehr viel Sinn.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der
Kamera.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02196 Sekunden mit 9 Queries