Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.03.06, 22:55
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.746
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Grundlagen-PDF Link

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche, ob ich nicht doch was über das Zeichenstift-Werkzeug finde, bin ich über diese Webseite mit einigen Grundlagen-PDF's gestolpert, die sicher für Anfänger und Semi´s ganz interessant sein könnte. Optisch siehts schonmal gut aus, ausprobiert hab ich noch nix, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

http://www.photozauber.de

Man darf leider nicht direkt auf die PDF verlinken (gerade gelesen *schwitz) deshalb der Link auf die Seite. Unter dem Link zu "Umfangreiche Schulungen" finden sich ein paar PDF´s zum Download. Schön gemacht. Das was ich hier vorliegen habe ist Grundlagen Photoshop 2005.

Falls ich wieder mal die falsche Stelle benutzt habe, dann bitte verschieben, aber ich bin immer hin und hergerissen, wo ich die Sachen hinstellen soll.

Alles Liebe und einen schönen Abend noch

Heike

Geändert von heikehk (23.03.06 um 01:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02383 Sekunden mit 9 Queries