Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.02.15, 17:11
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Das Video ist schon mal nicht schlecht, mir fehlt da allerdings der generelle Workflow mal am Stück zu sehen.
Vieles was dort erklärt wird, kann man auch fix herausfinden, wenn man das Programm startet und schaut, was alles geboten wird; da war jetzt kein Highlight bei, wo ich sage, das zeigt mir die Fähigkeiten des Programms genau.

Für mich ist Krita wohl nichts, da es sich — so wie ich verstanden habe — mehr auf das Malen und Zeichnen konzentriert. Beides nicht meine Stärken.
Doch beachtlich, was machbar ist; und zurzeit läuft ja auch ein Crowfunding auf Kickstarter. Wenn das durchkommt, wird es dem Programm einen immensen Schub geben, denke ich. Und schon jetzt sind die 15.000 € locker überschritten. So scheint ein zweiter Programmier hauptberuflich tätig werden zu können am Ende.

Beeindruckend, was möglich ist.
Doch ich habe es nicht heruntergeladen, da ich mehr mit Fotos arbeite, als selbst zu malen (kann ich einfach nicht).

Grüßle
Stephan
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02275 Sekunden mit 9 Queries