Thema: Malerei und Zeichnung Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.07.16, 01:09
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So, am Montag ist das gute Stück wieder bei mir abgeliefert worden. Da es von Wacom neu verpackt worden ist gehe ich davon aus das es auch repariert worden ist. Auspacken tue ich aber erst am Wochenende dahabe ich Ruhe um das Teil an den Standfuß zu montieren.

Das ganze war also nur ein Einscanfehler von UPS, in wirklichkeit wurde es schon am 27.07 bei Wacon abgeliefert.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,01981 Sekunden mit 9 Queries