Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.04.24, 19:41
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.649
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Moin,
Zitat:
Zitat von Caradhras Beitrag anzeigen
Das Schärfen von Bildern ist nur in begrenztem Maße möglich. Ist ein Originalbild total unscharf und/oder verwackelt, kann daraus auch unter Einsatz der besten und schönsten
Programme kein knackscharfes Bild werden. Informationen, die im Bild nicht vorhanden sind, können nicht wieder herbei gezaubert werden.
Habe ich zugegebenermaßen auch mal behauptet. Was aber heutzutage einige Tools (auch mittels KI) herauszaubern können, ist schier unglaublich. Insbesondere Topaz Photo AI bzw. Topaz Sharpen AI liefern imho phantastische Ergebnisse!
Aber ja, natürlich gibt es (noch) Grenzen.
(Übrigens habe ich schon vor ziemlich genau 11(!) Jahren zu diesem Thema die PSC-Community ziemlich verblüffen können. -> Klick mich <- Selbst heute lässt sich dieses Tool noch downloaden, ist aber mittlerweile völlig überholt.)

@Jule34444
Wenn der Preis stimmt, findet sich sicher jemand, der sich deines Anliegens annehmen wird. Ansonsten gilt die Regel: Gibste nix, kriegste nix!

Aber es gibt mittlerweile auch (kostenlose) Online-Tools, die solche "Dienste" anbieten. Da ich aber weder deine Bilder noch die Qualität dieser Tools kenne, kann ich hierzu nicht mehr sagen.
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02777 Sekunden mit 9 Queries