Thema: Sonstiges Little dark World + Speedart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.03.13, 19:46
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.649
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Du willst harte Kritik?

Nein, keine bange...

Deine Idee ist zwar nicht die allerneueste, aber deine Intention kommt sehr klar rüber!
Allerdings hast du es dir durch die Scherenschnitte auch recht einfach gemacht, denn so umgehst du natürlich sämtliche Anpassungen bzgl. Lichtwinkel, Lichtstimmung, Farben u.ä.
Diese Silhouetten verzeihen dir sogar die äußerst "schlampige" Freistellung der Person! (Mein PS-Dozent hätte mir damals eine solche Freistellung so richtig um die Ohren gehauen!!!)
Weitere wirklich schwierige Freistellungen hattest du hier auch nicht zu bewältigen, aber das ist auch nicht deine Schuld, denn schließlich hast du dir entsprechendes Bildmaterial herausgesucht.

Zu den verschiedenen Blättern und dem Regen/Schatten hast du schon Meinungen bekommen; einige andere Sachen hast du selbst festgestellt.

Bei deiner Bild-Signatur finde ich die Ausblendung zur Bildmitte hin etwas lieblos, da sich die Streifen oben und unten einfach unterscheiden, was sie nicht dürften.


So, nun habe ich dich genug gedemütigt!
Im Ernst:
Die Arbeit ist völlig OK, aber den technischen Anspruch hast du (bewusst?) in Grenzen gehalten.
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02614 Sekunden mit 9 Queries