Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.01.11, 01:12
Benutzerbild von Obolos
Obolos Obolos ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 18
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3
Obolos geht den richtigen Weg
Hallo!
Danke für dein Feedback!
Ich habe wirklich vergessen, das in dem Video zu erwähnen: der letzte Schritt wäre gewesen bzw. ist, dass man das ganze in einem externen Videoschnittprogramm mit dem entsprechenden Sound unterlegt... dass das sogar innerhalb von Cinema 4D möglich ist, wusste ich noch nichteinmal, da habe ich wieder etwas gelernt

Zu den Vorwürfen kann ich nur folgendes sagen:
Zunächst einmal denkeich, dass ich mich hier nicht rechtfertigen muss, doch leider habe ich absolut wenig Zeit, um hier aktiv Beiträge zu verfassen!
Fest steht jedoch, dass ich hier relativ viel lese und mich hier auch immer super weiterbilden kann!
Desweiteren, was mein Anmeldedatum betrifft, kann ich euch mitteilen, dass ich eine lange Zeit (ca. 1 Jahr lang) zwar angemeldet war, aber das wohl nur kurzfristig am Anfang genutzt habe, und dann die Seite vergessen habe!
Erst neulich bin ich wieder darauf gestoßen, habe gemerkt, dass mein Nutzername schon vergeben ist, und habe mich dann wieder angemeldet!

Mit meinen Tutorials versuche ich zu helfen... was andere via eines Bildertutorials machen, erkläre ich mithilfe eines Videos, was meiner Meinung nach sehr viel effizienter ist... Zudem weiß ich nicht, wieso ich mir die Mühe machen soll, die Tutorials, die ich sowieso schon mache, nun nocheinmal extra aufzuschreiben bzw. überhaupt zu verschriftlichen, da YouTube ja letztendlich auch für jeden zugänglich ist!
Wenn das Posten meiner Tutorials einen schlechten Eindruck gemacht haben sollte, tut es mir Leid, das war selbstverständlich nicht meine Absicht!
Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas von meinen Tutorials lernen (im Übrigen bin ich kein Profi, sondern (noch) nur Hobbydesigner, sodass ich auch manchmal Fehler mache ;-) ) und würde mich dementsprechend trotzdem immer gerne über Feedback freuen.
Dass Leute, die mehr Zeit finden, sich hier im Forum zu engagieren, mehr Feedback kriegen (dürfen), finde ich einerseits verständlich, andererseits aber doch auch wieder eher unangemessen, da die Qualität der Tutorials (die hier übrigens sehr hoch liegt - weiter so! ) nicht von der Aktivität im Forum abhängen muss!

Danke für dein Feedback, Lee! Meinen Fehler hat sonst noch niemand bemerkt, sodass ich von nun an Bescheid weiß!
Selbstverständlich werde ich das lesen, auch ohne neue Tutorials zu posten ;-)

Grüße
Obolos - MrYouHelp
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03939 Sekunden mit 9 Queries