Thema: Tablet PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.02.14, 17:28
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich hab mein labtop verkauft und mir ein tablet gekauft. und zwar das samsung galaxy tab 3 10.1 3g.
8 zoll find ich zu klein. aber das muss jeder selber wissen. labtop auf dem schoß
war mir immer zu anstrengend. kam nie wirklich mit dem touchpad klar. auch
das hochfahren, obwohl schon ssd, dauerte mir zu lange.

warum das tab? ich hab einen freizeitgarten, in dem ich mich sehr viel aufhalte.
so kann ich auch im garten auf das internet zugreifen. ausserdem reitzten mich
verschiedene apps wie z.b. nabu-vogelführer oder einen baumführer. weiter
habe ich solche apps für pilze, insekten usw. eigendlich ist mein tab immer standby.
also knopf drücken und ich kann surfen. inzwischen habe ich sämtliche bedienungsanleitungen,
fotos, musik, bücher usw installiert und gesichert. dh:
ein knopfdruck und es wird alles von allein aufgespielt. auch wenn wir irgendwo
in eine andere stadt fahren, nehmen wir das teil mit. ab und an braucht man doch ne karte.
weiter haben wir unser tageblat als online-zeitung aboniert. die wird auch
auf dem tab gelesen

missen möcht ich sowas nicht mehr. und wer am labtop nichts groß mit word
oder excel machen will, sollte auf ein tab zurückgreifen. aber zur not geht office
natürlich auch auf dem tab. also ein brief auf jeden fall.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02457 Sekunden mit 9 Queries