Thema: Malerei und Zeichnung Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.07.16, 21:13
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So ich mach es kurz.
Ausgepackt und links auf den magnetichen Rändern die die Fernbedinung halten sollen hängt eine kleine Schraube. So eine die man zum befestigen von Platienen verwendet. Mh, ob die jetzt IM Gerät fehlt?
Die Schraube hat aber zum Glück nichts verkratzt.

Gerät eingeschalte und alles sieht erstmal gut aus. Erstmal, denn das Gerät hat eine Ausgleichsfunktion die dafür sorgen soll das der Bildschirm überall gleich hell ist. Auf die Mitte sieht man ja gerade runter und auf die Seiten sieht man etwas schräg wodurch sie etwas dunkler werden.
OHNE die Funktion ist alle in Ordnung, MIT der Funktion ist links ein heller Streifen in der Mitte ein großer dunkler Bereich und alle ist wolkig.
Soweit nicht schlimm da ich auch vorher immer ohne die Funktion gearbeitet habe.
Werde aber sicherhalber mit Wacom reden, nicht das es später deswegen mal Probleme gibt und dann sagt Wacon "warum haben sie das nicht schon vorher gesagt"

Ich glaube ich habe ein wenig Pech

EDIT:
Gerade mit Wacon telefoniert, wie es aussieht geht das Gerät jetzt ein 3tes mal nach Wacom.

Geändert von Frank Ziemann (18.07.16 um 12:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,04002 Sekunden mit 9 Queries