Thema: Malerei und Zeichnung Märchenwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.07.16, 16:07
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja, vielleich kann mein Cintiq deinen Mac mal zum Essen einladen

Zum Austauschgerät:
Als Wacom bietet allen Cintiq Besitzern sofort bei ein Austauschgerät an (kein neu Gerät sondern ein repariertes von einem andern Kunden) sodas man schnellse möglich weiter arbeiten kann da die meisten Cintiqs beruflich genutztwerden. Die Garantie bleibt dabei voll erhalten, auch wenn das Austauschgerät alter als das gekaufte ist.

Ich habe aber ausdrüklich darauf verzichtet und das hat auch seinen Grund.
Wacom garantiert KEINE 100% Pixel-Fehler freiheit. 2-3 Subpixelfehler muss man als Kunde hinnehmen.
Wenn ich jetzt ein Gerät einsende was keine Pixelfehler hatte und mein Austauschgerät aber Subpixelfehler hat bleibe ich darauf sitzen und habe keinen anspruch auf austausch wegen der Subpixelfehler.
Ich habe des wegen extra moch mal beim Suport nachgefragt ob dem so ist, und es wurde mir so bestätigt.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02343 Sekunden mit 9 Queries