Thema: Composing Aus dem Nebel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.11.15, 15:55
Benutzerbild von pixelFUNK
pixelFUNK pixelFUNK ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: München
Beiträge: 318
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CC x64
pixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besser
Aus dem Nebel

Hallo zusammen,

hier habe ich mal was absolut Bahnbrechendes: eine etwas stylishere und erwachsenere Variante des guten alten Schulmädchen-Looks

Fotografiert vor weißem Hintergrund, die Pflastersteine sind nachträglich reingeshoppt - was rein von der Perspektive her gar nicht so schlecht ist. Der Verlauf ins Weiße ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wenn auch nicht grundsätzlich totaler Mist - was denkt Ihr?
Den Boden habe ich überhaupt nur reingesetzt, um die Schmutzspuren auf dem weißen Papier zu kaschieren...
Mehr Elemente will ich eigentlich nicht reinsetzen, um nichts zu verschlimmbessern.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1447685476_[Group_0]-IMG_0955_DxO_IMG_0954_DxO-3_images_3mp_(2).JPG

Eigentlich hatte ich nicht vor, ein eigenständiges Motiv daraus zu machen: Ich habe nur testweise ein dreiteiliges Panorama geschossen (also drei zusammengesetzte Einzelbilder), um die Auflösung zu erhöhen - und um zu sehen, ob meine (relativ günstigen) Blitze es schaffen, die Beleuchtung dreimal hintereinander so gleichmäßig zu halten, daß das Panorama-Stitching überhaupt Sinn macht...
__________________
Homepage: pixelFUNK Foto
pixelFUNK bei 500px

Geändert von pixelFUNK (16.11.15 um 21:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02396 Sekunden mit 9 Queries