Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.04.06, 18:15
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.799
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hi,

ja ist mir klar, allerdings kämpfe ich durchaus nur in diesem händischen komplett Tonwert-Korrigieren. Mein Problem ist halt nur, daß ich, wenns rauscht auch die Farben kräftiger bekomme, die ich eigentlich nicht haben will.

Sei´s drum, ich habs mit dem Filter Staub entfernen und Tonwert-korrigieren probiert und mit den vershciedensten Verblassen-Methoden angepaßt, dann mit einem passenden anderen Kupferteil, und "Gleiche Farbe" noch angepaßt und auch da wieder Verblaßt (aufhellen...).

Der neue Stand (mittlerweile ausgeschnitten, weil sonst "Gleiche Farbe" nicht wirkllich was hilft). Zum weiterspielen.

Ich denke es ist jetzt hell genug, allerdings fehlt punktuell noch etwas Schärfe. Den Greif habe ich noch als Detailaufnahme, die ich evtl. Drüber werfen kann...

Bin gespannt auf weitere Tips
http://www.kuhnke-owl.de/forum/Trauben_neu.tif

Is hoffentlich in ein paar Minütchen greifbar. Übertrage noch
Heike
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02276 Sekunden mit 9 Queries