Thema: Foto - Mach mit! Mitmachthread - zeigt her eure Kameras
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.01.17, 15:23
wackelelvis wackelelvis ist offline
Wundertüte
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Berlin
Beiträge: 501
OS: WIN 10 und Linux
Kreativ-Software: PS 2023, Affinity Designer & Publisher
wackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetentwackelelvis ist freundlich und kompetent
Zitat:
Zitat von fadami Beitrag anzeigen
... muss übrigens das Haus verlassen, Andrea und ich haben uns zu Weihnachten gegenseitig analoge Mittelformatkameras beschert, die brauchen jetzt Platz.
Ich verstehe das nicht, solche Schätze kann man doch nicht weg geben Ich bin gerade dabei, meine bescheidene Sammlung zu erweitern. Diesbezüglich habe ich vorige Woche bei eb*y für kleines Geld folgendes gefunden


https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1484489040_kameras.jpg


Der Verkäufer hat sie als "defekt" angeboten, weil er selbst nicht wusste, ob sie funktioniert, da er analog gar nicht fotografiere. Seine Unwissenheit bestätigte sich, als die Kamera mit diesem "fetten" Macro-Objektiv bei mir eintraff. Wie verzweifelt muss er versucht haben, einen 35 mm-Film einzulegen dieser war noch in der Kamera und sah wirklich aber nach gescheiterten "Einfädeln" aus.
Im Bild erkennbar-eine mächtige Delle am Objektiv-Ring Was mir diese Kamera letztendlich bringt weiß ich nach dem ersten Film, aber ein Schmuckstück- wie ich finde!


Gruß wackelelvis
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02655 Sekunden mit 9 Queries