Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.05.10, 16:49
FrauWanda FrauWanda ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2
OS: Andere
Kreativ-Software: Photoshop Elements8
FrauWanda geht den richtigen Weg
Red face arbeitet jemand mit Frontpage?

bisher hinterlege ich meine Bilder immer mit der Fotogallerie, aber geht das auch anders? Zu meiner größten Freunde hab ich Photoshop Elements und ich dachte

Noch ne Frage: Rahmen um Bilder. Geht das ohen Vorlage?

Und wenn mit Vorlage, wie bekomme ich die unifarben?

Ich danke vorab für eure Hilfe

P.S. ich hoffe ich hab keine Vorstellung vergessen Weiblich, 34 und ich mag meine EOS
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.10, 18:14
Benutzerbild von studroa
studroa studroa ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Wittmund (Nordsee/Ostfriesland)
Beiträge: 1.215
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS 3
studroa ist nett und hilfreichstudroa ist nett und hilfreichstudroa ist nett und hilfreichstudroa ist nett und hilfreichstudroa ist nett und hilfreich
Hey,

erst mal ein dickes Hallo!
Aber was du nun möchtest kapiere ich jetzt grad nisch
__________________
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.10, 18:43
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
servus

Ich bin zwar auch ein Oberbayer...aber irgendwie verstehe ich auch nix
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.10, 07:33
FrauWanda FrauWanda ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2
OS: Andere
Kreativ-Software: Photoshop Elements8
FrauWanda geht den richtigen Weg
wenn diie Fotos mit Photoshop gewarbeitet worden sind, kann ich die ja ins Web stellen und ich wollt wissen, ob ich das auch mit Frontpage verknüpfen kann

besser?

Und wie kann ich den Hintergrund bei einer Collage einfarbig gestalten? oder au auch ein Foto als Hintergrund und dann Bilder drüber, die dann mit Rahmen versehen. Geht das?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.10, 08:38
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
hey frau wanda, auch von mir erstmal ein herzliches willkommen im psc.

freilich kannst du dein design in photoshop erstellen und dieses dann über frontpage ins netz bringen.
ps besitzt da das bordmittel für web und geräte speichern. dort kannst du dann bei .jpg datein unten drauf klicken und dir bilder, bilder + html oder eben nur html ausgeben lassen. viele sind jedoch der meinung das ps nicht das beste script ausgibt ( zu unübersichtlich). das liegt aber im auge des betrachters. direkt eine funktion von "photoshop zu frontpage" gibt es nicht.

die geschichte mit dem rahmen ist mit noch etwas schleierhaft. willst du den rahmen in ps erstellen oder willst du ihn mittels html... erstellen?
für html zeugs empfehle ich dir einfach mal diese seite:
http://www.selfhtml.org/
die lässt eigentlich keine frage mehr offen

bei ps kommt es darauf am wie der rahmen aussehen soll. du meintest ja uni farben... also versuch einfach nen bild zu öffnen in ps, duplizier dann erstmal die bildebene.geh dann auf bild > arbeitsplatz(-bereich) und geb dort zb 20px mehr ein.dann kannst du eine andere ebene anlegen und diese färben. die schiebst du unter die bildebene und schon hast du nen farbigen rahmen.
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.10, 18:52
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Web und Geräte speichern hat sich ja geklärt


Zitat:
Zitat von FrauWanda Beitrag anzeigen

Und wie kann ich den Hintergrund bei einer Collage einfarbig gestalten? oder au auch ein Foto als Hintergrund und dann Bilder drüber, die dann mit Rahmen versehen. Geht das?
In dem du eine Hintergrundebene in irgendeiner Farbe anlegst...das selbe mit dem Foto, und legst die Bilder drüber und tranformierst so wie du willst....über Rahmen gibt es nen haufen im Netz

ich finde den cool:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=6800

----
soweit ich die Frage verstanden hab

_____________


Aber das verstehe ich überhaupt nicht: Uni

Das ist doch alles Uni

Die Programme, die ich kenne gibt es kein Perl, Metallic, oder Farben die in einen anderen Ton floppen usw

Uni ist für mich einfarbig

Da steh ich leider aufn Schlauch oder soll Uni bedeuten, das kein Verlauf drin ist?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.05.10, 22:44
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
ich denke mit unifarben ist gemeint das kein verlauf, keine konturen und son schnick schnack drauf sind... eben son bilderrahmen wie er vor ca 6 jahren total im trend war
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontur füllen arbeitet sehr ungenau CS4-Rookie Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 27.01.11 16:20
Showroom Composing Jemand zuhause? Bergkristall Showroom 31 15.01.11 22:39
hat jemand rat? htma Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 14.12.10 15:13
füllwerkzeug arbeitet auch außerhalb der markierung massel Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 29.09.09 14:04
Nach welchen Tuts arbeitet ihr? Chromglanz Hilfestellung, Tipps und Tricks 7 11.08.06 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05972 Sekunden mit 13 Queries