Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.01.12, 04:21
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Nachtexpress

Hallo und guten Morgen,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
Nach 2 Wochen Urlaub und strikten PC-Verbot konnte ich heute wieder den Rechner anheizen. Ne Idee hatte ich zunächst nicht, aber nach 2-3 Gläser Wein und 25 Ebenen später ist dann noch der Nachtexpress entstanden.
Mit dem Dampf hatte (habe) ich so meine Schwierigkeiten, weil ich keine Ahnung habe wie der sich verhält. Ich denke mal es kommt auf die Geschwindigkeit an Wie auch immer, freue mich wieder hier zu sein

Gruss Freddy
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1326338160_Nachtexpress.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.12, 06:10
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na ja, dafür, dass du keine Ahnung vom Dampf und seinem Verhalten hast, ist dir dein Bild aber richtig gut gelungen

Von mir an dieser Stelle ein paar *chen, um die rechte, obere Ecke etwas auszuleuchten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.12, 06:54
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
jo, geb c70 recht. sieht klasse aus. auch der rauch. das licht der scheinwerfer
find ich nicht so gelungen. der mittlere irretiert etwas mit seinem strahl nach unten.
den würde ich eher waagerecht machen. und nicht so ganz weiss.

aber es ist dein bild und so sieht es klasse aus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.12, 07:20
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Cool, tolle Wirkung- das Feuer finde ich genial- volle Punktzahl.
Thomas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.01.12, 08:06
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Klasse Arbeit, Freddy! Gefällt mir sehr!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.01.12, 09:00
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich liebe diese alten Loks
wo hast Du die her ?
echt super geworden Freddy
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.01.12, 11:51
Benutzerbild von Goliath
Goliath Goliath ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 100
Kreativ-Software: Photoshop Elements 6
Goliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreichGoliath ist nett und hilfreich
tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

Gruß Alexander
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.01.12, 13:21
HoLo HoLo ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 399
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS 5.1 x64
HoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besser
klasse gelungen, sehr stimmungsvoll! Eine kleine Korrektur meinerseits, die Schienen rechts daneben könnten vorne ein bißchen mehr Schärfe vertragen.

HoLo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.01.12, 15:22
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Danke für euer Feedback
@ Cadiz 70
Das mit dem Rauch hatte ich etliche Male probiert..bis ich den passenden Pinsel hatte. Bis ich dann die passende Position und Form gefunden habe, hat es noch mal genau solange gedauert
@ Sinux
Das mit dem Lichtstrahl sind immer so Dinge wo ich mir nicht sicher bin. Hatte mir vorher einige Bilder im Netz angesehen..selbst den Polarexpress Aber irgendwie sieht es bei jedem anders aus. Für das Licht musste ich einfach ein wenig weiß nehmen, damit man es überhaupt erkennt. Hatte es zunächst mit einem Beleuchtungseffekt probiert, aber das wirkte ich irgendwie nicht. Vielleicht probiere ich es noch mal.
Das Bild mit der Lok habe ich von dem Lebensgefährten meiner Mutter. Der ist ganz fanatisch nach diesen alten Dampfrössern. Er ist deshalb schon bis nach Kanada, um sich irgendwelche Eisenbahnlinien und Brücken anzusehen.
@ Holo
Das mit der Unschärfe ist mir heute morgen gar nicht mehr aufgefallen Da setze ich mich noch mal ran.

Gruss Freddy
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.12, 17:04
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Stark Freddy, mir gefällt der Dampf!
Ich glaube den würde ich nicht hinbringen.
Das mit dem Dampf oder Rauch könnte ein Tut werden wenn Du Zeit und Lust hättest!
Von mir gibts auch *chen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06435 Sekunden mit 12 Queries