Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.01.15, 19:58
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Bayern
Beiträge: 372
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
Dann wage ich es das erste Mal ...

Hallo,

ich hoffe, dass es so nun richtig ist, ehrlich gesagt der Upload hier ist ein wenig verwirrend Seht es mir nach, wenn ich es falsch gemacht habe.

Auf jeden Fall möchte ich euch allen ebenfalls ein Gutes, vor allem Gesundes "Neues Jahr" wünschen und mein Vorsatz für heute, ich wage es endlich ein Bild zu posten.

Liebe Grüße,
Maire










https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1420138300_Sylvesterkatzis.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.01.15, 20:13
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ebenfalls alles Gute und ein gesundes Neues

passt doch alles, das Neue geht doch schon gut los
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.01.15, 20:44
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Auch ein gutes neues maire. Und mal keine scheu, bin schon länger dabei und überleg mir auch immer, was ich herzeige.
Zuallererst muss es dir gefallen. Wenn es das tut, kannst du es auch zeigen.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer

Geändert von hydro (02.01.15 um 00:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.01.15, 21:01
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Neujahrsgruß kriegt keine Kritik
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.01.15, 23:09
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Hallo maire, schon dass Du Dich getraut hast Ich finde das Bild sehr niedlich.
Sicher könnte man das eine oder andere besser machen, aber wie Malm sagt, als Neujahrsgruss wird keine Kritik geübt
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.01.15, 00:04
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ein niedliches Bild... dir auch ein frohes, neues Jahr...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.01.15, 06:54
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Bayern
Beiträge: 372
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
Ich danke euch trotzdem, auch dem Pfotentipp

Da ist man so unsicher, wenn man so die Bildergalerie ansieht. Aber das Bild hat mich trotzdem Nerven gekostet und Lehrgeld im Sinne von vieeel Zeit Dabei habe ich jedoch viel gelernt und "Verschüttetes" wieder Zutage gebracht! Daher lohnte es sich allemal! Die armen Viecherl mussten schon als Nikokatzis, Weihnachtskatzis und nun Sylvesterkatzis herhalten *schmunzel*. Dadurch habe ich schon einige Male darin herum gepfuscht Hier war noch ein Beitrag, von wegen Pfoterl, das ist hmm verschwunden, doch du hast Recht gehabt! Ich nehme "Kritik" gerne an.

Grüßle,
Maire
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.01.15, 10:36
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.811
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hallo Maire,

ich finde das Bild sehr nett. Danke für den Neujahrsgruß.
An diesem Bild noch was ändern ist wahrscheinlich nicht mehr drin.
Trotzdem möchte ich Dir für das nächste mitgeben, dass hier, nachdem die Kätzchen ansonsten toll freigestellt sind, mir die linke Seite der linken Katze sehr auffällt, weil diese nicht so schön freigestellt ist und noch Reste des Hintergrunds zeigt. Die Pfote der rechten Katze würde ich hinter das Schweinchen legen, weil mit das schweinchen leid tut, wenn die Pfote drauf liegt und es aus meiner Sicht auch optisch besser passen würde.

Lieben Gruß
Bin gespannt auf mehr
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.01.15, 10:48
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Bayern
Beiträge: 372
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
Mit dem Pfoterl gebe ich dir absolut Recht du! Das sieht man nicht, wenn man sozusagen, zuu nah dran ist. Ich hatte da vorher etwas Anderes, Weihnachtliches das hat besser gepasst. Wegen der linken Seite, linke Katze, da ist das Doofe, dass man es auf dem kleinen Bild nicht recht sieht. Aber daaa habe ich viel gelernt bei, puh! Ich habe das Bild in einem durchgemacht, die erste Nikolausi-Version, anstatt es abzuspeichern und dann die Katzen sozusagen zu sichern. Als mir dann später einfiel, noch was dran zu ändern, musste ich jedes Mal erneut am Fell arbeiten. Und Haare, kennt ihr ja sicher alle das Thema ... *örghs*. Wie gesagt, ich hänge dran, weil viel Arbeit drin steckt und ich sauviel gelernt habe, s.oben, bzw wieder viel aus den letzten Gehirnwindungen gekramst habe.

Da nun der Weihnachts- und Sylvesterkram beendet ist, habe ich die Mützen umgefärbt und vorne Schneeglöckchen erblühen lassen Es hat ja Sonnenschein und Frühlingstemperaturen. Und ich konnte ein paar Dinge über Kanäle sozusagen auffrischen.

Wie gesagt, für so Tipps bin ich dankbar! Nur so kann man dazulernen, finde ich zumindest.

Ich bin ja so froh, dass ich die Fellnasis damals in der lustigen Position geknipst habe, daher bietet sich das Bild für so "Albereien" auch gut an Da sie so seelenvoll in den Himmel schauen, als wäre ein Ufo im Anflug *ggg*.

Danke Heike!

P.S. und ich habe eben, als ich das Bild angeklickt habe, festgestellt, dass ich vor lauter Aufregung auch noch eine falsche Version gepostet habe *weint leise*

Geändert von Maire (02.01.15 um 10:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.01.15, 10:56
Maire Maire ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Bayern
Beiträge: 372
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Maire geht den richtigen Weg
Hier ist die Richtige --> Zwar noch mit dem Pfötchen, doch das Pelzerl stimmt da, ist das peinlich .. doch ich war wirklich aufgeregt.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1420192587_Sylvesterkatzis2.jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich geh dann mal... Color-of-Live Work in Progress 5 03.05.11 17:48
Bin dann mal weg melexm Lounge 3 23.08.08 16:17
Geknipst - und dann? Gyuri Fotowerkstatt 11 13.03.06 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06480 Sekunden mit 13 Queries