|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 235 Jahren schreibt Johann Wolfgang von Goethe mit Bleistift an die Holzwand einer Jagdhütte auf dem Kickelhahn bei Ilmenau in Thüringen Wandrers "Nachtlied - Ein Gleiches". |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 64 Jahren wird das Bundesverdienstkreuz von Bundespräsident Theodor Heuss per Stiftungserlass eingeführt. |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Noch eine Woche Ferien |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, so bescheiden wie das Wetter hier ist, dann konnt ich auch in Holland bleiben.12° und Regen locken mich nicht vor die Tür.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 511 Jahren präsentiert Michelangelo auf der Piazza della Signoria in Florenz die legendäre, über 4 m hohe David-Statue. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass ein früher Vorfahre von mir (der mir sehr ähnlich sieht), Michelangelo für die Davidstatue Model stand. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Hier kann ich mal einen Eindruck hinterlassen, wie unser Wetter in Holland war. Gespiegelt in der Heckscheibe meines Autos. Ich fand, das das festgehalten werden mußte.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 122 Jahren findet im Weißen Haus in Washington D.C. die bislang einzige Geburt eines Babys statt. US-Präsident Grover Cleveland und seine Frau Frances freuen sich über ihre zweite Tochter Esther. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Hab Kaffee und Tee für euch |
Lesezeichen |