|
||||
|
||||
In Bewegung bleiben 3 Teiler
Ich hatte hier am Anfang zwei Bilder einer Serie eingestellt, hatte die Idee aber bis jetzt noch nicht umgesetzt.
Also eigentlich soll es so etwas wie ein Lesezeichen werden. Ist ein Thema welches mir am Herzen liegt, also bitte her mit der Kritik. Wünsche euch erst einmal ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
Also..... ne tolle Idee und für ein Lesezeichen super!
Gefällt mir.... das einzige, was ich anders machen würde, wäre oben der Text. "Das Leben ist mal schwarzweiß" auch nur in dieser Ebene mittig "und mal bunt" in der Farbebene auch mittig Und in der dritten Ebene das "bleibt" würde ich neben Bewegung setzten... super! für die Idee gibbet *chen! |
|
||||
|
||||
ich hatte in dem anderen beitrag ja schon gesagt, dass ich das klasse finde.
den schriftzug "das leben....." würde ich da lassen, wo er steht. fängt halt mit schwarz an, wenn man plötzlich im rollstuhl sitzen muss. aber irgendwie sollten da satzzeichen mit rein. in dem dritten bild würde ich den schriftzug unten kürzen. sieht gedrückt aus. ich finde, es langt, wenn da "auch wenn sich vieles ändert, der spass bleibt." steht. bewegung hast du ja oben schon stehen. schade finde ich auch, dass diese transportlöcher im film nicht komplett sind. auch die trennung zwischen den einzelnen bildern ist nicht so der knaller. klar, schwarz auf schwarz sieht man nicht. aber da der transportstreifen son weiss hat, könntest du damit auch die trennung versuchen. wie gesagt: nur meine meinung. ich finde deine idee und umsetzung echt klasse. und als lesezeichen sieht das bestimmt klasse aus. |
|
||||
|
||||
Danke euch beiden ganz herzlich !!
Ich ändere noch so einige Feinheiten, mir war nur wichtig zu wissen ob die Idee ankommt.
|
||||
|
||||
Die Idee ist wirklich hervorragend Thorsten!
Sinux hat ja schon ein paar Tips gegeben was man vielleicht noch machen könnte. |
|
||||
|
||||
Gute Idee und schön gemacht Thorsten
werde mal abwarten was Du noch drauß machst, die angesprochenen Tipps könnten da noch einiges bringen. *chen bekommst aber jetzt schon ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
sehr gut Idee und Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Da gibt es auch *chen. |
Lesezeichen |