![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
Schriftzug entfernen
Hallo liebes Forum,
Bin leider kein PS Nutzer und bitte deshalb um ein wenig Hilfe. Habe ein Bild und möchte dort einen kleinen Schriftzug entfernen so dass aber der Hintergrund erhalten bleibt. Leider ist mir das mit meinen Freeware Programmen nicht möglich. Eventuell hat ja von Euch gerade jemand Zeit und Lust sich meiner anzunehmen. ![]() Hier das Bild: Ich hoffe es ist okay das ich es so hochgeladen habe. Auf dem Bild soll auf der rechten Seite das; Freebanding Po Box 62 Wolverhampton WV7 3WR England verschwinden. Der Rest wenn möglich so erhalten bleiben. Vielen lieben Dank im Vorraus
|
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Herzlich Willkommen im Forum, KinG O.
Habe mal auf die Schnelle das Bild bearbeitet: Ich hoffe, die Qualität reicht aus.
|
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Nun ja, das wäre eigentlich eher etwas für's "Kunst gegen Bares" gewesen...zu spät
|
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
wie gemacht vepman?
|
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
Ja genau so! Absolut super Klasse!
Vielen lieben Dank ![]() Kunst gegen Bares? Entschuldigung, wusste nicht genau wohin damit. Nächstes mal weiß ich bescheid ![]() Liebe Grüße |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Hauptsächlich mit dem Ausbessern-Werkzeug und mit dem Kopier-Stempel in Kombination.
Wenn man reinzoomt, sieht man die verschobenen Linien, aber wahrscheinlich fällt das beim Drucken nicht so auf. ![]() Naja, nicht bei so einer Kleinigkeit.
Gruß Udo Geändert von tuffenuff (18.07.10 um 20:01 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
Das ist wirklich nett und auch nicht immer selbstverständlich,
nochmals vielen Dank!
|
|||||||||||||||||
![]() |