Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.08.10, 13:48
Benutzerbild von SCHMIED
SCHMIED SCHMIED ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Ursprünglich Berlin - dann Norderstedt - jetzt Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 120
OS: Windows XP
Kreativ-Software: PSE 9
SCHMIED hat die ersten Hürden gemeistert
Zitat:
Zitat von Seppoking79 Beitrag anzeigen
Ne ich werde mich als rambo verkleiden und einen granatenabzugsring als ehering
verwenden.......................lol
...das ist natürlich auch cool... aber passt der auch deiner Angebeteten??? Die Ringe sind doch eine Einheitsgröße, oder? BW-Absolventen vor!
Und deine Frau in Spe kommt dann als Tomb Raider.

Das wird ne Granaten mäßige Party mit Bombenstimmung
__________________
...meine kleine Firma!
Ich bin pingelig und das ist auch gut so // Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.08.10, 19:30
Benutzerbild von Pywi
Pywi Pywi ist offline
ist hin und wieder da
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 278
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CS4 Extended
Pywi ist aktiv und fit
Hallo Seppoking
Von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich komm natürlich auch zur Hochzeit, obwohl ich bei Hochzeiten immer weinen muss.

Zur Teamarbeit:
Eigentlich weiss ich gar nicht, wie man so im Team arbeitet und ob es jemand mit meinem komplizierten Geschmack wagen würde.

Ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht so recht jemanden zu fragen, ihr seid alle soooo supergut.

Darum dachte ich, ich versuchs mal alleine, so als Aufgabe, damit ich endlich wieder mal was Kreatives mache. Leider kann ich krankheitshalber nicht so viel am PC sitzen wie ich gerne möchte. Und so gehen leider auch Fertigkeiten verloren. Ich muss oft mühsam wieder mein Wissen zusammenkratzen. Und das möchte ich lieber niemandem zumuten.
__________________
Mit herzlichen Grüssen Pia

Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit
______________________________________
Für Neugierige
ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.08.10, 19:47
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also ne Teambattle geht eigentlich so, das einer anfängt sein Bild postet und der andere macht weiter....

wie es Jörg und Harry machen weiß ich nicht....

Thommy und ich haben erstmal uns auf ne Idee geinigt......Stockmaterial naja ging dann doch relativ schnell ^^

Jeder hat seine Aufgabe...und wurschtelt sich durch---Beispielsbilder hin und her geschickt......jetzt ist das zusammenfügen dran,und nun gehen dann die Dateien hin und her------


Aber verschlingt schon Arbeit....glaub aber das es nicht schlecht wird
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.08.10, 19:49
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Sepp,
gratuliere Dir selbstverständlich auch noch zur Verlobung!
Österreich und Bayern arbeitet schon wie vom Affen gebissen am Bild!
Darf man auch meherere Bilder einsenden oder ist nur eines pro Team erlaubt?

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.08.10, 20:16
Benutzerbild von Seppoking79
Seppoking79 Seppoking79 ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Düren
Beiträge: 188
OS: Windows Vista 64
Kreativ-Software: photoshop elements 7
Seppoking79 ist aktiv und fit
Sry, eins pro team. Soll ja gegen einzelarbeiten fair bleiben.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.08.10, 20:23
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Sepp, da schließ ich mich natürlich auch noch an,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.08.10, 09:54
Benutzerbild von Snaptu
Snaptu Snaptu ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 656
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4, PSE8
Snaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute Voraussetzungen
Na der Bayer und ich haben eine stille Arbeitsteilung und wenn mal ein entwurf da ist werden wir nurnoch die PSD hin und her schicken.
__________________
Mfg
"Dirty" Harry

Wenn ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe würde ich mich über eine positive Bewertung mit klick auf die freuen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31.08.10, 11:46
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Amanthisia Beitrag anzeigen
ist werden wir nurnoch die PSD hin und her schicken.
hmm....das geht bei uns fast nicht mehr---> geht schon, dauert aber ewig, da zuviel MB

Plan B.............jeder hat jetzt die Haupt Psd, und nun wird nur noch eine Neben Psd hin und her geschoben.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 31.08.10, 13:11
Benutzerbild von Snaptu
Snaptu Snaptu ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 656
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4, PSE8
Snaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute Voraussetzungen
was Jörg noch nicht weiss ist das ich einen FTP habe das muss ich ihm noch flüstern^^
so geht der tausch dann problemlos.
__________________
Mfg
"Dirty" Harry

Wenn ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe würde ich mich über eine positive Bewertung mit klick auf die freuen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 31.08.10, 15:07
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
was issn das??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsam Kreativ - Contest Wallpaper- Contest Yakuta Contests und Mitmachthreads 5 25.03.15 08:29
Feedback Contest Malm Lounge 22 19.04.10 14:38
Externer Contest Seppoking79 Contests und Mitmachthreads 47 18.04.10 19:16
Gemeinsam Kreativ - Contest Herbst-Contest blindguard Contests und Mitmachthreads 117 22.11.09 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08536 Sekunden mit 13 Queries