|
||||
|
||||
Tja, ich mach doch fast alle für Euch.
Bis 100 ist noch ein Weg, aber ich bin ja mal gespannt, wie viele Schirme hier zusammenkommen. Man sagt ja auch, wenn man einen Schirm dabei hat, dann regnets nicht. |
|
||||
|
||||
Ich werd mich sofort dran machen, wenn es kühler geworden ist :-) endlich Sonne, da ist mehr der Gedanke in Richtung Sonnenschirm gespannt.
|
|
||||
|
||||
ach komm Josef, willst Du uns hier hängen lassen?
Ab Sonntag soll es wieder schüttet. Wehret den Anfängen !!!! Nee passt schon, ich wäre auch lieber draußen. Wenn Du die Chance hast, dann nutze sie, wer weiß wie lange es hält |
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht.
Wer setzt sich denn schon freiwillig bei der Hitze an den Rechner? Ich war eben einkaufen und auf dem Parkplatz waren es heiße 27°C im Schatten. Hier bei uns sind es z.Zt. ca. 35°C in der Sonne. Hölle ... Ich wünsche allen viel Spaß beim ... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Josef.
Müsste das Körbchen vorne nicht etwas tiefer ins Wasser? Sieht leicht schwebend aus, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Es schwebt ja auch über dem Wasser, das ist ja nach einem Absturz.Man sieht ja auch die leichte Spiegelung bzw Schatten kurz vor der Aufprallstelle. Aber wenn Heike ihn leicht eingetaucht möchte, läßt sich das auch machen.
|
|
||||
|
||||
Klasse
Lesezeichen |