Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Halbzeit beim P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.07.08, 17:28
Benutzerbild von Kleines_Ich
Kleines_Ich Kleines_Ich ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 27
OS: Windows
Kleines_Ich hat die ersten Hürden gemeistert
Gothic Fairy 12tmb The Fallen One

Hey ihr,
hier ist mal ein Bild von mir, welches ich mit Photoshop bearbeitet habe. Ich weiß es ist noch nicht soo gut, aber dafür das ich Anfänger bin, finde ichs persönlich nicht mal schlecht!
Hoffe euch gefällt es auch!!

http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/Gothic-Fairy-12tmbg.jpg
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die ?FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Geändert von phoenix (03.07.08 um 02:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.08, 17:57
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
hier ist mal ein Bild von mir, welches ich mit Photoshop bearbeitet habe
was genau war denn dein part an dem bild?
oder ist das gesamte werk von dir?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.08, 18:07
Benutzerbild von Kleines_Ich
Kleines_Ich Kleines_Ich ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 27
OS: Windows
Kleines_Ich hat die ersten Hürden gemeistert
Hier ist das Original...

Also ich hab erstmal den blauen Schein um sie herum und den Stern weggemacht. Dann hab ich die Flügel mit Rissen bestückt, Blutflecke auf ihr Kleid gemacht und diesen Streifen auf ihr Kleid gezogen (der leider nicht so gut rüberkommt wie er sollte) Alles andere sind verschiedene Brushes...
Auch wenns einfach gemacht ist, find ichs ganz gut... =) ist halt nix sooo Besonderes, aber wie gesagt --- Anfänger!! ^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg Gothic-Fairy-1.jpeg (44,1 KB, 27x aufgerufen)
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die ?FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.07.08, 18:34
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich hab ja auch nur gefragt, weil du schiebst, du hast das bild bearbeitet.
stellt sich also für mich die frage, was genau du gemacht hast.
jetzt kann man deine arbeit auch schon besser beurteilen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.07.08, 19:26
Benutzerbild von Kleines_Ich
Kleines_Ich Kleines_Ich ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 27
OS: Windows
Kleines_Ich hat die ersten Hürden gemeistert
Dann beurteile mal
Freu mich über Feedback
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die ?FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.07.08, 21:31
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.963
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
schönes Artwork, auch wenn die Wolken mMn etwas schlecht freigestellt sind, der Übergang ist doch recht unrealistisch, auch die Hand ist zu Weich am Ende freigestellt.

Die Brushes Wirken gut, der Hintergrund (Wischfinger) sieht nicht so gelungen aus, da hätten weitere Brushes eventuell besser gewirkt.

Die andere Hand verschwindet ganz, das ist schade

Aber für den Anfang eine überzeugende Arbeit, einfach immer weiter üben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.07.08, 22:06
Benutzerbild von Kleines_Ich
Kleines_Ich Kleines_Ich ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 27
OS: Windows
Kleines_Ich hat die ersten Hürden gemeistert
Das mit der Hand wollte ich extra so machen... das sie so ein bisschen in der Dunkelheit verschwindet... Was ich abe rnoch recht schwer finde ist es z.b etwas auszuschneiden und das dann auf ein anderes neues dokument zu bringen... erstens ist das meiste recht unsauber auch wenn ich das magnetische lasso verwende und zweitens ist es dann immer viel kleiner wieso auch immer weiß jemand wie ich sowas besser hinbekomme? dieses bild hab ich jetzt nur auf dem originalbild bearbeitet also einfach drübergemalt usw. wollte zuerst mit einem komplett neuen dokument arbeiten und die elfe ausschneiden..
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die ?FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.07.08, 00:40
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zum Thema Freistellen findest Du bei den Grundlagen für alle gängigen Methoden Anleitungen. Bei der Elfe, sofern das blaue Drumrum nicht ausgeschnitten werden soll, würde ich es mit Pfaden versuchen. Wenn Du etwas freistellst, es in ein neues Dokument schiebst und es dort kleiner ist, könnte es am Zoom liegen. Photoshop stellt Dokumente die Grösser als die Bildschirmauflösung sind automatisch gezoomt dar. Mit z.B. Ctrl+Alt+0 wird der Zoom auf 100% eingestellt.

Der Vordergrund im Bild gefällt mir sehr gut. Einzig die Blätter und die Ranken hätte ich nicht mit dem Reflief-Ebenenstil versehen. Die Elfe sieht nett aus, das Blut könnte man theoretisch noch ein wenig feiner herausarbeiten.

Was mir noch nicht so gut gefällt ist der Übergang vom Vordergrund zur Elfe. Und der Himmel wirkt ein wenig abgeschnitten. Den könnte man auch noch aufwändiger in das Bild hereinarbeiten. Der Gesamteindruck ist aber gut. Schöne Arbeit
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbeplakat fallen lassen - Effekt freeman101 Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 19.03.10 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05258 Sekunden mit 12 Queries