Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.03.17, 02:16
Navigator Navigator ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 12/2016
Beiträge: 161
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: Photoshop CC 2017.0.1
Navigator wird immer besserNavigator wird immer besserNavigator wird immer besser
Ok hier mal meine 5 Cent

wieso ist jemand von einem VIrenscanner überzeugt? Nur weil einem die Werbung und irgendwelche Reviews das sagen?

Die Wahrheit ist, dass gerade Virenscanner sich so tief in ein System eingraben, dass viele, auf der einen Seite Probleme verhindern, aber auf der anderen Seite, gerade weil sie sich so tief ins Betriebssystem befinden andere Probleme hervorruft. Da zum Teil selbst originale Systemdateien angepasst werden, damit der Virenscanner überhaupt richtig arbeiten kann. Dies führt unter anderem auch dazu, das in Verbindung mit anderen Programmen, die dann auch wieder das Betriebssystem anpassen, immer grössere Probleme auftreten.

Meiner Meinung nach sollte mit all diesen , ach so nützlichen Helfern mit Bedacht umgegangen werden. Dies führt meiner Meinung nach zu dem Schluss, je weniger dieser Programme installiert werden, desto besser funktioniert das Betriebssystem.

Dies sind nur meine 5 Cent.

Gruss Navigator
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.03.17, 06:40
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Eine neue Grafikkarte würde ich mir deswegen nicht gleich kaufen (höchstens zu Testzwecken eine andere leihen).

Wenn CS6 vorher mit dieser Grafikkarte funktioniert hat, liegt es meist an irgendwelchen Treibern bzw. daran, dass Photoshop aus irgendwelchen Gründen die Grafikkarte nicht mehr richtig einbindet.

Du kannst es ja mal auf diese Weise versuchen...

https://forums.adobe.com/message/2912300#2912300

Zudem muss ich Navigator zustimmen. Mehrere Programme parallel zu installieren, die ähnliches tun, ist meist kontraproduktiv, weil sie sich meist gegenseitig behindern (auch wenn sie nicht gleichzeitig genutzt werden).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.03.17, 18:46
peter_echevers peter_echevers ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2017
Ort: Berlin
Beiträge: 24
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS6
peter_echevers geht den richtigen Weg
Unverhofft kommt oft. Es hat ein größers Update von MS Office 2016 gegeben und siehe da, PS funktioniert wieder, als wäre es nie anders gewesen.

Vielen Dank für die viele Mühe. Ganz im Anfang unserer Korrespondenz erwähnte ich, dass Java gerade ein Update installiert hatte und MS, seitdem ging bei PS nichts mehr. Nun, wie gesagt gab es ein weiters Update und alles läuft wieder prima auch mit der NIK Software. Allen einen herzlichen Dank.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cs6, photoshop

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Silbentrennung funktioniert plötzlich nicht mehr Kensai Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 19.02.17 11:32
Photoshop Photoshop CC 2015.5 funktioniert nicht mehr 1955hansdieter Installation, Konfiguration, Hardware und Software 20 04.09.16 18:36
Photoshop Elements Photoshop Elements 12: Organizer funktioniert nicht mehr pimpl Hilfestellung, Tipps und Tricks 10 10.03.15 01:07
CS5 startet plötzlich nicht mehr CS4-Rookie Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 17.12.10 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04776 Sekunden mit 12 Queries