Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.12, 16:27
Hojo Hojo ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: Dresden
Beiträge: 28
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS 5
Hojo ist aktiv und fit
derzeit in einem anderen Universum...

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1329920799_Unbenannt-1.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.12, 18:10
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sehr cool.
Die riesigen Blendenflecke stören mich persönlich aber sehr.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.12, 18:21
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
sieht ja richtig klasse aus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.02.12, 20:22
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Toll geworden, gefällt mir!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.02.12, 21:08
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Gefällt mir auch, gute Idee die Blendenflecke sind auch nicht so mein Ding, aber warum nicht, irgenwie machen sie das Bild auch wieder interessant!
Was mit jetzt so auffällt die Pyramide schwebt einwenig, die würde ich ganz leicht im unteren Bereich abdunkeln.
Im mittleren Bereich kommt ein Bild sehr hell durch, aber vieleicht soll das auch so sein?
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.02.12, 07:53
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
mir gefallt es auch sehr gut
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.02.12, 22:16
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.218
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Gefällt mir auch sehr gut, Hojo!

....die Blendenflecken - Geschmacksache; könnte aber auch "Sternengefunkel" sein.



Gruß,
Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.02.12, 23:02
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
huhu Hojo

seh ich aber auch so.....der Blendenfleck

--der blendet echt


-----------------------



es ist auch immer sone Geschichte 2 Lichtquellen einzubauen.

Ich hätte den Blender raus und Augenmerk auf die Pyramide...die Strahlen kommen ja nicht von ungefähr und da die Lichtquelle gesetzt. Und das im "bläulichen" Stil


könnte ich mir so vorstellen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.02.12, 10:20
HoLo HoLo ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 399
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS 5.1 x64
HoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besser
gerade die Blendenflecke passen gut ins Bild finde ich. Tja, die Geschmäckker sind zum Glück verschieden. Saubere Arbeit, gute Idee und klasse umgesetzt.

HoLo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.03.12, 13:17
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
von Ansatz nicht schlecht. Wirkt nur physikalisch sehr unstimmig. Der Wasserfall geht zu tief runter im Vergleich zur Wasserfläche rechts unten.
Der kleine Wasserfall wirkt montiert und deplaziert. Die Blendenflecken wurden ja schon angesprochen.
Die Energiestrahlen zerschneiden mir das Bild zu sehr. Würde sie vielleicht zum Rand ausfaden lassen.
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Universum Thomas Noweski Work in Progress 5 21.10.10 09:22
Auf einem anderen Planet albina Work in Progress 13 02.10.10 16:29
Objekte ausschneiden und in einem anderen Foto einfügen Scharfetiefe Hilfestellung, Tipps und Tricks 18 14.09.09 09:50
Aktionen auf einem anderen System übernehmen Perschke Installation, Konfiguration, Hardware und Software 3 23.02.09 22:26
einen Pfad von einem anderen Pfad subtrahieren naturpur Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 13.11.08 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07099 Sekunden mit 11 Queries