Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.17, 16:10
mrsCandlejack mrsCandlejack ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2017
Beiträge: 2
OS: Win10
Kreativ-Software: Photoshop CC2017 / Photoshop CS6
mrsCandlejack geht den richtigen Weg
Macs Photo Booth-effekt mit Photoshop nachstellen

Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand von euch sich vorstellen kann, wie man den Effekt "Glühen" in dem Photo Booth-Programm von Mac (ich benutze MacOS Sierra) am besten nachstellen kann.
Bin jetzt schon dankbar für eure Tipps!

Vielen lieben Dank,


mrsCandlejack
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.17, 16:47
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hast du mal ein Beispielbild oder Link welch Effekt du genau meinst?
Ich kenne Photo Booth nicht und eine Googlesuche nach "Photo Booth Glühen" zeigt mir Bilder von verschidenen Glühe Effekten so das ich nicht weis was genau du erreichen willst.
Und ich denke das geht den meisten so die das Program nicht kennen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.17, 17:22
mrsCandlejack mrsCandlejack ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2017
Beiträge: 2
OS: Win10
Kreativ-Software: Photoshop CC2017 / Photoshop CS6
mrsCandlejack geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Frank Ziemann Beitrag anzeigen
Hast du mal ein Beispielbild oder Link welch Effekt du genau meinst?
Ich kenne Photo Booth nicht und eine Googlesuche nach "Photo Booth Glühen" zeigt mir Bilder von verschidenen Glühe Effekten so das ich nicht weis was genau du erreichen willst.
Und ich denke das geht den meisten so die das Program nicht kennen.
Klar, entschuldige – weiß auch nicht genau, wie ich das am besten umschreiben soll, hab mal zwei Bilder gemacht

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1491315624_pb.jpghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1491315624_pb2.jpg
LG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.04.17, 09:01
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Eines der unbearbeiteten Bilder wäre hilfreich, weil man so ja nicht wissen kann, was der Filter daran gemacht hat (Farben? Glühen? etc.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
effekt, photo booth, photoshop

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Effekt nachstellen. Tontrennung? Duplex? fre3mind Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 10.02.17 10:10
"Just Dance"-Effekt nachstellen bondi Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 30.08.11 19:19
Linktipps Photoshop-PlugIn für Microsofts HD Photo Format Azzurri Lounge 0 08.03.07 17:29
Linktipps Windows XP auf Intel Macs? Erstes Video verfügbar Azzurri Lounge 0 15.03.06 19:13
Linktipps Windows auf Macs mit Intel-Prozessoren? Azzurri Lounge 4 07.12.05 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04357 Sekunden mit 13 Queries